Willkommen beim MFV Hürtgenwald

e.V.


Der Kreis Düren erlaubt wegen gestiegener Coronazahlen
ab Freitag, 23.07.21 den Betrieb von kontaktfreiem Außensport auf  Sportanlagen nur noch bedingt.

Treffen im öffentlichen Raum sind ohne Begrenzung für Angehörige aus fünf Haushalten erlaubt. Außerdem sind Treffen im öffentlichen Raum für 100 Personen mit negativem Testnachweis aus beliebigen Haushalten erlaubt. Hinweis: Dort, wo ein negativer Testnachweis erforderlich ist, ist alternativ auch ein Genesungsnachweis oder der Nachweis des vollständigen Impfschutzes möglich.

Sobald sich etwas ändert
werden wir Euch hier zeitnah informieren.
Mit der Bitte um Verständnis, der Vorstand des MFVH
Stand 03.08.2021

Liebe Mitglieder,
aufgrund der Pandemie müssen wir die geplante Hauptversammlung leider verschieben.
Sobald unsere Regierung es erlaubt, werden wir einen neuen Termin festlegen und Euch rechtzeitig informieren.

Auf den folgenden Seiten finden Sie einige Informationen zu unserem Modellflugverein

Nach längeren Überlegungen hat der Vorstand beschlossen alle Veranstaltungen abzusagen.

Veraststanltungen in 2021 werden wir noch abwägen müssen bzw. nach Erlaubnis der Regierung ggf. durchführen...




>>> START