Willkommen beim MFV Hürtgenwald

e.V.

Gästebuch 

 

19 Einträge auf 2 Seiten

Jürgen Kraus

18.06.2017
14:11
Hallo
Heute bin ich zum ersten mal am Flugplatz gewesen. Sofort ein großes HALLO, alle Anwesenden waren sehr nett und freundlich. Ich durfte sogar eine Runde fliegen!
Selten so ein Grinsen im Gesicht gehabt!
Vielen vielen Dank!

Michael Kleefisch

29.05.2017
22:04
Hallo zusammen, möchte euch ein Lob aussprechen. Der gestrige Tag wird noch lange nachwirken. Wieder mal richtig schöne Modelle am Himmel zu sehen. Weiter so.
Danke schön

Heinz Mauss

05.12.2015
11:19
Ich möchte mich für die große Anteilnahme an meiner
Kankheit recht herzlich bedanken !!
Bin jetzt 35 Jahre im Verein,
und hoffe das wir uns im nächsten Frühjahr mal wiedersehen.

Vielen Dank und tschüß bis bald.

Heinz Mauss

Frank Klein

04.10.2015
18:28
Ich möchte mich im Namen unseres Verein für euren Besuch und eure Unterstützung ganz herzlich bedanken. Ihr seid eine tolle Truppe ohne die unser Fun Wettbewerb nur die Hälfte wert wäre. Ich freue mich schon jetzt aufs Hallowwen-Fliegen. Gruß Frank

Winfried Roder

02.09.2015
11:29
Liebe Hürtgenwalder Modellflieger,

ich war am Sonntag bei grandiosem Wetter auf euren Modellflugtag(en) und es hat mir sehr gut gefallen. Der besondere Dank gilt allen, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Einige Highlights vom Sonntag habe ich im Bild auf unserer Homepage www.mfgkranich.de in unserer Bildergalerie festgehalten.
Ich komme immer wieder gerne wieder und hoffe, das wir am kommenden Sonntag beim F- Schlepp- Treffen in Simmerath wiedersehen.
Euer Winfried

Frank Pelzer

31.08.2015
11:57
Ich möchte mich wiedermal für die tolle Gastfreundschaft in eurem Verein bedanken.
Bei grandiosem Wetter war es mir eine Freude wieder an eurem Flugtag teilnehmen zu dürfen.
Ganz besonderen Dank an den 1 Vorsitzenden dieses Vereins.
Deine Fürsorge macht aus dem Verein das was er jetzt ist, eine tolle Kameradschaft!

Weiter so !!!

Gruß
Frank & Sabine Pelzer

Axel Pfaff

09.11.2014
13:42
Hallo liebe Hürtgenwalder Modellflieger! Heute war ich 2 Stündchen bei euch auf dem Platz. Vielen lieben Dank dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt!
Nette Leute.... toller Rasen... ich habe das sehr genossen.
LG Axel

Winfried Roder

26.08.2014
22:11
Liebe Hürtgenwalder Modellflieger.
Ich habe es am Sonntag sehr genossen, bei Eurer Jubiläumsveranstaltung dabei zu sein. Super Wetter, eure Gastfreundschaft, tolle Modelle und nette Gespräche waren ein tolles Erlebnis. Ein paar Bilder der Veranstaltung habe ich auf www.mfgkranich.de in unserer Bildergalerie unter "Bilder von Veranstaltungen und Meetings" eingestellt.
Ich komme immer gerne wieder und ich hoffe wir sehen uns auf unserem Schlepptreffen am 07. September in Simmerath

Viele Grüße
Winfried

Denis Ross

26.08.2014
13:25
Hallo liebe Hürtgenwalder Freunde. Ich möchte mich bei Euch für 2 Tage Gastfreundschaft sehr sehr herzlich bedanken. Wir haben den Flugtag sehr genossen und das war auch die Rückmeldung die ich von den anderen bekommen habe, aus Würselen die bei Euch übernachtet haben. Ihr werdet uns mit Sicherheit nicht das letzte mal bei Euch gesehen haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr! LG Denis( Condor e.V. Würselen )

Frank  Pelzer

25.08.2014
19:20
Ein großes Lob an unsere Freunde aus Hürdgenwald, trotz widrige Wetterbedingungen war es eine super Veranstaltung.
Es ist jedes mal eine Freude "EUCH" zu besuchen.
Klasse Jürgen weiter so ;-)
Lg. Frank Pelzer
MFC Niederzier
Bis bald mal wieder !!!

Seite 1 von 2

 

  

 Zum Schutz vor anonymen Einträgen,  

welche gegen Recht und Anstand verstoßen,

wird die IP des Absenders zu eventueller Rückverfolgung

beim Seiteninhaber gespeichert.

Einträge sind somit nur mit entsprechender Zustimmung möglich !

   

 START >>>